Weihnachtsbasar für den guten Zweck

STOCKERAU - Mit einem Einkauf auf dem Weihnachtsbasar des Landesklinikums Stockerau können Besucherinnen und Besucher sich und ihren Liebsten eine Freude machen und damit benachteiligte Menschen aus dem Bezirk unterstützen.

Von Christbaumschmuck, über Kerzenleuchter bis hin zu Seidentüchern und selbstgestrickten Mützen und Schals - die Produkte sind alle liebevoll von MitarbeiterInnen des Klinikums gefertigt oder wurden für den Verkauf im Basar gespendet. Bei der Eröffnung des Weihnachtsbasars am 30.11.2018 wurden außerdem selbstgemachte Kekse, Torten, Kuchen, Kaffee und Punsch verkauft. Der Verkaufserlös kommt zu 100 Prozent einer bedürftigen Familie des Bezirks Korneuburg zugute.

Der Verkaufsstand wird bis Ende des Jahres im Foyer des Klinikums bestehen, wo auch jederzeit eingekauft werden kann.

Frau Bauer Christine ist Initiatorin des Basars und auch heuer wieder sehr engagiert bei der Organisation, um eine hohe Spendensumme zu erreichen.