595 Jahre an Erfahrung…

KORNEUBURG / STOCKERAU - … wurden im Landesklinikum Korneuburg-Stockerau geehrt, als jene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eingeladen wurden, die bereits ihr 25- 30- oder 40-jähriges Dienstjubiläum feiern.

Mitarbeitende mit solch langjähriger Diensterfahrung sind einerseits wichtige Vorbilder für junge Kolleginnen und Kollegen sowie andererseits eine unheimlich bedeutsame Wissensressource im Klinikum, auf die sehr gerne zurückgegriffen wird, wenn es darum geht die nachkommende Generation mit wertvollem Wissen auszustatten.

Im Rahmen einer traditionellen kleinen Feierlichkeit wurde den Jubilaren seitens der Klinikleitung und des Regionalmanagers gratuliert und natürlich auch herzlich gedankt für das jahrelange berufliche Engagement und Treue zum Landesklinikum.

v.l.n.r. Regionalmanager DI Jürgen Tiefenbacher, BR-Obmann-Stv. Richard Schenkirsch, Midhat Rahic, Helmut Maitner, Ärztlicher Direktor Dr. Rainer Ernstberger, MSc, MBA, Angela Kainz, Irene Steininger, Christine Hagelkrüys, Karin Czeiska, Petra Jedinger, Manuela Schachel, Dipl.KH-BWin Brigitte Straub, Prim. Univ.-Prof. Dr. Wilhelm Hübner, Pflegedirektor Erich Glaser, akad.gepr.KH-Manager, Kaufm. Direktor DKBW Anton Hörth, RM-Stv. Stefan Prucker, Betriebsrat Josef Schiefer.